Engagierte Jugendgruppen



Stadtmission, Junge Erwachsene:
JET (Junger Erwachsen Treff)
Alle zwei Wochen, freitags um 20:15 Uhr, treffen sich Junge Erwachsene (ca. von 20-30 Jahren) in der Stadtmission Kaiserslautern, Brüderstr. 1. Wir möchten Zeit miteinander zu verbringen und uns mit Gott, der Bibel und unserem Glauben beschäftigen. Außerdem beteiligen wir uns am Gemeindeleben, in dem wir Aktionen organisieren (Spielenachmittag, wandern, Gottesdienste,...) oder unterstüzend bei Projekten helfen.

Die genauen Termine findest du unter: 
http://www.stadtmission-kaiserslautern.de/erleben/teens-jugendliche-dummy/jugendkreis/
oder schreibe eine Mail an: 
JETKL@t-online.de

Stadtmission, Jugend:
Unser Jugendkreis in Kaiserslautern, von mir übernommen bzw. neu gegründet, heißt nun EatPrayLove. Die Bedeutung des Namens zeigt nur was wir so im Jugendkreis erleben. Wir treffen uns jeden Freitag in der SMK um 18:00 Uhr für ca. 1,5 Stunden und essen, singen, beten und spielen gemeinsam. Die Altersgruppe liegt zwischen 16 - um die 20. Es ist bei uns jeder herzlich Willkommen; man muss nicht unbedingt gläubig sein. Das ist unser Jugendkreis.

Ansprechpartner bin ich:
Thomas Kyamulesere Capassa
e-mail: 
rcc-tomy@hotmail.de
Tel.: 0152/05894010

Baptisten, Jugend:
Jugend EFG Kaiserslautern
Wir treffen uns in kleiner, lässiger Runde zu biblisch fundierten Themen, Gebet, Gemeinschaft und Gesprächen bei Essen, Tischtennis und Kicker. Wir treffen uns ab 19 Uhr im Keller des Gemeindehauses der EFG (Adolph-Kolping-Platz 14).